franco

Fotograf Franco Ergoi

Meine ersten analogen Fotografien habe ich im Jahr 1977 erstellt. Das war auch das Jahr, in dem ich meine erste Spiegelreflexkamera von meinem Lehrlingslohn gekauft habe. Eine Porst Compact Reflex SP 1,4. Mein ganzer Stolz. Die Kameras aufzuzählen, die seid dem durch meine Hände gegangen sind wäre müßig und überaus langweilig. Der aktuelle Stand ist: EOS 30D und EOS 40D. Speedlite 580 EX. Objektive von 17mm 250mm Brennweite. Studio sowohl stationär als auch mobil, incl. transportablem Hintergrundständern, Elinchrom Blitzanlage mit div. Lichtformern und was sonst noch so dazu gehört. Erfahrung im In- und Ausland. Hab zeitweise ein eigenes Foto-Studio in Ungarn gehabt. Umfangreiche internationale Erfahrung sowohl in der Industrie, als auch im eigenen Studio in Ungarn. Sportfotografie als Pressewart bei der Sportjugend im KSB Siegen-Wittgenstein. Digitale Auswertungen im Landeskader des WSB. Das Arbeiten in internationalen Teams ist für mich eher die Regel als die Ausnahme.

Meine Lieblingsmotive seht ihr in meinen Alben und Galerien. Sowohl bei Wer-kennt-wen, als auch bei der Fotocommunity und Model-Kartei.

Wer noch Fragen hat - immer her damit! Ich freue mich über eure EMail!

fsand1
fsand